Festival des Sports

Festival des Sports Auch auf dem Gelände der Landessportschule wird viel geboten. Die Power-Street-Tour des LSB wird mit einem Großaufgebot an Teams und Spielmöglichkeiten vor Ort sein. Unterstützt werden Sie dabei vom TAT-Team aus Kiel, mit sensationellen Großgeräten sowie von den Spielmobilen der Kreise. Desweiteren wird auch das Festival des Sports des Deutschen Olympischen Sportbundes Station in Osterburg machen.

Außerdem gibt es natürlich jede Menge sportliche Wettkämpfe auf dem Gelände der Landessportschule. So wird zum Beispiel die Streetballtour der Sportjugend Sachsen-Anhalt mit dabei sein. Abgerundet wird das Angebot von zahlreichen Ständen und verschiedensten Angeboten. Auch der Colanitruck von Gaensefurther, ein Überschlagsimulator und ein Rettungshubschrauber vom ADAC werden an den drei Tagen zu bestaunen sein. Alle Abendveranstaltungen finden mit freundlicher Unterstützung der ALS Dienstleistungsgesellschaft mbH statt. ersorgt wird man schließlich im Kaffeegarten des LSB durch die Landessportschule höchstpersönlich.

Der Landessportbund Sachsen-Anhalt freut sich auf seine Gäste in Osterburg.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.power-street-tour.info